Mee(h)r sehen

Das Mehr sehen

Krieg |

Blinde Wut & Zerstörung – Vovchansk Von Charkiw aus ging es nach Vovchansk. 75 km Fahrt gestalteten sich als 4 Stunden Tortur. Vovchansk liegt direkt an der ukrainisch-russischen Grenze. Man hatte schon ein paar Gedanken dazu im Kopf. Genau an der Grenze, wird der Ort wohl kaum noch Leben in sich tragen, außer vom Militär….

Rügen rollt Liebe |

Auf meiner geliebten Heimatinsel entsteht jedes Jahr ein großartiges Beisammensein, mit Freunden, Menschen, die Neu dazustoßen, Leutchen, die Bock auf eine unbeschreibliche Atmosphäre haben, um ihren sportlichen und hobby Aktivitäten nachzugehen, nämlich dem Skaten!

Tierische Begleiter

Hier sehen wir einen Auszug unserer täglichen tierischen Begleiter in ihrer großen Vielfalt  fotografisch von mir festgehalten, mal hier mal dort.

Des Aktes niemals würdig

Hier sehen wir freie Arbeiten des Aktes niemals würdig, doch dem Papiere ebenbürtig und alles nach ganz freier Handarbeit.

Freie Gestaltungsprozesse

Hier sehen wir freie Gestaltungsprozesse nach ganz verglühter Art & Weise, zwischen bleiigen Stiften und filzigen Konstrukten, alles reinste Handarbeit ♥

In Concert || Auf der Pirsch

Mittendrin, statt nur dabei. Ein tolles, kleines Festival mal wieder umgeben von Mecklenburgischen Provinzen und der Seenplatte.

Kategorien