Rügen rollt

Sommerabschluss 2019

Eine Reise zurück zu einem Skate-Event-Contest, dass seines Gleichen sucht ♥Auf meiner geliebten Heimatinsel entsteht jedes Jahr ein großartiges Beisammensein, mit Freunden, Menschen, die neu dazustoßen, Leutchen, die Bock auf eine unbeschreibliche Atmosphäre haben, um ihren sportlichen und hobby Aktivitäten nachzugehen, nämlich dem Skaten!
Aber nicht nur das Skaten steht an jenem Wochenende im Vordergrund. Nein, viel viel mehr!

Mit den Fotos möchte ich in Erinnerungen schwelgen und mich mit Euch auf das nächste Jahr freuen (leider hat Corona uns das Jahr 2020 versaut)!
Mit den Fotos möchte ich genau die Atmosphäre ein wenig zeigen, die dort so essentziell ist und was das Ganze ausmacht!

Ein Skatecontest, der für Alle ist. Auch Leutchen, die vielleicht nicht skaten können, Leutchen, die Lust haben, das Ganze mit Spannung zu verfolgen. Leutchen, die Bock haben Teil einer geilen Gemeinschaft zu sein oder Leutchen, die einfach Spaß am Skaten haben uvm…! Ich danke dem ganzen Rügen Rollt Team, dass wir jedes Jahr sowas Schönes miterleben dürfen!
Die Jungs vom Verein sind das Beste, was der Insel passiert ist und sie tun viel mehr, als das was man hier zu sehen bekommt!
Soviel wichtiges für die Jugend und Kultur auf der Insel! Fahrt hin und überzeugt Euch selbst! ♥
Mir geht es am Ende nicht um das „perfekte“ Foto von einem Trick, sondern um viel mehr! Einfach das, was den Skatepark ausmacht, genau das wollte ich festhalten!
Diese wunderbaren Momente ♥

 

Danke!

scroll button