Moin, das bin ich

Tini-mit-Jimmy-
Alle sind Irre!

aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.
~ Ambrose Pierce

Tin¡

Exquisit & kreativ gereifter 89ér Jahrgang 
…mit einer scharf-lieblichen Note Respekt vor Tieren. Bunt & Verrückt, nicht nur Irre und im Wahnsinn verirrt. Nein, viel mehr gegen den Strom des Konsums schwimmend. Künstlerisch unterwegs & Wörterfasziniert.
Punkrock & Antifaschischt, Natur & das Getier in allen Variationen sind ein Teil meines Lebens.

Mein tabellarischer Lebenslauf ist sicher kein Meisterwerk.
Mensch sein, ist halt nicht immer leicht.

 

Kleine Rundreise aus`m Leben: Auf der wunderbaren Insel Rügen geschlüpft & von dort aus halb Norddeutschland erobert, aber der Ostsee immer treu geblieben. Vom wunderbaren Meck-Pomm weiter nach Schleswig-Holstein, und ein Pendlerleben in zarten Jahren gelebt. Zwischen Rügen & Angeln (zwischen Süderbrarup, Kappeln und den kleinsten Dörfern ohne Aussicht auf lila Kühen….)  Weiter von Werner´s Fussball-Platz Süderbrarup – nach Kappeln an der Schlei, um am Ende in der großen Stadt Hamburg zu landen & den Ratten der Lüfte mehr Respekt zu zollen. Nun hat mich Hamburch nach mehr als 8 Jahren an den Rand des Wahnsinnns zum Speckgürtel getrieben – Mietdeckel sei „nicht“ dank – und es geht seit einigen Jahren in Rellingen weiter – bis dann die Insel ganz bald wieder für immer ruft!
Übrigens – Berlin stinkt!

Das Leben ist bunt & schwarz-weiß-graue Farben zeigen uns die Konturen der Gegenwart, Vergangenheit & Zukunft