Tini-neuer

Alle sind Irre!

aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. ~ Ambrose Pierce

Moin, das bin ich: TINI!

89ér Jahrgang
…und schon immer Respekt vor Tieren.
Künstlerisch unterwegs und Wörter haben mich schon immer fasziniert.  Gegen den Strom schwimmen, Punkrock und die Natur sind mein täglicher Begleiter. Mein Lebenslauf ist bunt und irre. Mensch sein ist halt nicht immer leicht 😉

Es folgt eine kleine Rundreise aus meinem Leben:
Auf der wunderbaren Insel Rügen geschlüpft.
Darauf folgend, halb Norddeutschland erobert & immer der Ostsee treu geblieben.
Vom wunderbaren Meck-Pomm weiter nach Hedwig-Holzbein, und ein Pendlerleben in zarten Jahren gelebt. Zwischen Rügen & dem Gebiet Angeln (zwischen Süderbrarup, Kappeln und den kleinsten Dörfern ohne Aussicht auf lila Kühen….)  Weiter von Werner´s Markt-Fussball-Platz Süderbrarup ausgehend – nach Kappeln an der Schlei, um am Ende in der großen Stadt Hamburg zu landen.

Am Ende steht fest: Rügen ist nie fern, Rügen ist meine Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft! ♥♥♥



Wer bin ich noch und was macht einen Menschen aus?
Unter anderem nicht nur ein paar Sätze, sondern viel viel mehr.
Sowas geht immer gut auf einen Klönschnack!

Das sagt man hier in Norddeutschland so ♥

scroll button