Grafikdesign Tini

Auf irren Umwegen

Jimmy-eventuell-3
Irre Kranke

Moin! Wie schön, dass Du auf Irrwegen hier gelandet bist.

Wir leben in einer Welt,
in der Konsumidealisten & Lobbyisten vergnügt ohne Zeit umherwandeln.

In einer Welt ,
in der die Macht der Werbung, wie Atommüll weit bis in den Ozean strahlt.

In einer Welt,
in der die Zeit für jeden flüchtig geworden ist & man aus Zeitmangel vergessen hat, jeden Moment einer einzelnen Sekunde zu genießen.

Hallo Du!

Grafik & Design

Ja, ich mach Werbung.

Aber ich tue dies nicht aus branchetypischen Idealen heraus, um z.B. den Verbraucher an der Nase herumzuführen & dem Konsumgeiz weiter anzutreiben.

Ja, ich mach Werbung.
Ich spreche durch Bilder und erzähle durch Texte. Meine Ambitionen sollen Menschen ansprechen, wie vielleicht auch Dich. Ein Umdenken möchte ich bewegen & die Intentionen soll die Werbung in das „richtige“ Licht rücken.

Die Bilder sollen wachrütteln, die Grafiken verstören, die Illustrationen sollen anregen und am Ende all das zum Nachdenken und wach werden.

Das mag jetzt erstmal nach „was ist denn hier los“ klingen.

Aber solange der Mensch auf seinen Irrwegen umherwandelt, solang haben wir die Möglichkeit, das Beste daraus zu machen, denn wir tragen die Verantwortung!

~ Tini